ElektrotechnikSicherheitstechnikKundendienstHausgeräteNotdienstReferenzenShop

Sachverständiger

Die Firma Krügener Elektrotechnik - eine Erfolgsgeschichte

Die Grundsteinlegung
Am 1. Januar 2001 legte Karsten Krügener den Grundstein seines Unternehmens: An diesem Tag eröffnete er sein Elektroinstallationsbetrieb in Bad Grund (Harz). Schon nach wenigen Jahren wurden die Geschäftsräume am Markt 20 zu eng, so dass die Firma in größere Räume auf dem ehemaligen Werksgelände der Grube Hilfe Gottes, in Bad Grund.

Seit 2013 befinden sich die neuen Geschäftsräume und Lager in der Clausthaler Str. 38 in Bad Grund.

Das Unternehmen hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem Spezialisten im Elektroinstallationshandwerk im Harz und Harzvorland etabliert.

Rund 7 hoch engagierte Mitarbeiter stehen Ihnen mit ausgezeichneter Fachkenntnis und individuellen Lösungsmöglichkeiten zur Verfügung.

FirmengeschichteIhr TeamInfoKontaktAGB